|
|
Autor | Nachricht |
---|
Muffin
Alter : 28 Canes : 159 Erfahrung : 145 ♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge ♥-Essen : Oreo *-*
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 17, 2012 8:40 am | |
| Name: Flair Rasse: australian-shepherd Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Blue Merle Augenfarbe: Blau Hintergrund: Wasserblau Sonstiges: Könntest du das Braun nicht so dunkel machen wie bei den von Cheyenne? |
|
| |
Loup garou
Alter : 25 Canes : 135 Erfahrung : 22 ♥-Rasse : Tschechoslowakischer Wolfshund ♥-Essen : Asado
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Okt 18, 2012 7:22 am | |
| Name: Kula Rasse: Duck Tolling Retriever Geschlecht: Rüde Fellfarbe: Orangrot, weißer Streif im gesicht, weißer bauch Augenfarbe: Gelb orang Hintergrund: Wald Sonstiges: ein grünes Halstuch |
|
| |
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Okt 18, 2012 8:25 am | |
| Hier ist erstmal deiner Lilly: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aqch426dusf.png[/img] Ich hoffe, dass er dir gefällt^^ Und hier Pia für Sophie: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a5onq6y8937.png[/img] |
|
| |
Sophie
Alter : 26 Canes : 95 Erfahrung : 22 ♥-Rasse : Neufundländer ♥-Essen : gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 19, 2012 3:46 am | |
| danke ist schon geworden ♥ |
|
| |
Assassin_Karo
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Jack Russel ♥-Essen : Tomate-Mozarella *-*
| Thema: Re: Euer erster Hund Di Okt 30, 2012 9:44 am | |
| Heey (: Ich hab mich heut erst angemeldet . .
Name: Altaira Rasse: Aussie Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Blue Merle Augenfarbe: hellblau Hintergrund: Blutrot Sonstiges: - |
|
| |
Skyfall
Alter : 24 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Retriever & Schäferhund ♥-Essen : fast alles, außer Bohnen und anderen Ausnahmen ;D
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Nov 02, 2012 4:01 am | |
| Name: Kalle Rasse: Aussie Geschlecht: Rüde Fellfarbe: Red Merle c Augenfarbe: braun Hintergrund: rot |
|
| |
Amita
Alter : 28 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Collie Husky mix (bin im Besitz von einem) ♥-Essen : Gurkensalat
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Dez 20, 2012 10:16 am | |
| Name: Snowflake Rasse: Husky Geschlecht: weiblich Fellfarbe: mittelgrau Augenfarbe: grün und braun Hintergrund: schwarz Sonstiges: Sie hat eine schwarze Schnauze |
|
| |
Judith
Alter : 27 Canes : 200 Erfahrung : 3 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Brokkoli-Nudelauflauf
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Dez 20, 2012 11:53 pm | |
| Liebe Amita, ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber da Loyal Dogs bzw. hier noch Dogs Friends neu (als richtiges Browsergame) gemacht wird, ist dieses Spiel hier lahmgelegt und das neue wird das hier ersetzen. Um mehr Informationen zu erhalten würden wir dich bitten wenn du einmal im Informationsforum vorbeischauen könntest http://loyal-dogs.bplaced.net/wbblite/Liebe Grüße, Judith |
|
| |
Jessie
Alter : 30 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Dogge ♥-Essen : Salate :)
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Dez 22, 2012 6:46 am | |
| Name: Sammy Rasse: Aussie Geschlecht: weiblich Fellfarbe: Hellbraun und dunkelbraun gemischt Augenfarbe: Schokobraun Hintergrund: Mir egal. Sonstiges: Eine Pfote nur an den Zehen weiß, bitte |
|
| |
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Dez 22, 2012 6:58 am | |
| Jessie, les doch bitte mal den Post über dir :3 |
|
| |
Jessie
Alter : 30 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Dogge ♥-Essen : Salate :)
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Dez 22, 2012 7:01 am | |
| |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Dez 22, 2012 7:29 am | |
| |
|
| |
Kiba
Alter : 31 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Irischer Wolfshund ♥-Essen : Pizza
| Thema: Re: Euer erster Hund Di Dez 25, 2012 12:04 am | |
| Name: Thor Rasse: Husky Geschlecht: männlich Fellfarbe: schwarz weiß Augenfarbe: blau Hintergrund: egal Sonstiges: / |
|
| |
Judith
Alter : 27 Canes : 200 Erfahrung : 3 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Brokkoli-Nudelauflauf
| Thema: Re: Euer erster Hund Di Dez 25, 2012 12:53 am | |
| Liebe Kiba, ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber da Loyal Dogs bzw. hier noch Dogs Friends neu (als richtiges Browsergame) gemacht wird, ist dieses Spiel hier lahmgelegt und das neue wird das hier ersetzen. Um mehr Informationen zu erhalten würden wir dich bitten wenn du einmal im Informationsforum vorbeischauen könntest http://loyal-dogs.bplaced.net/wbblite/Liebe Grüße, Judith |
|
| |
Wintermärchen
Alter : 28 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Jede Hunde Rasse ist eine Lieblingsrasse ,jedoch entscheidet der Hund ob es ein Liebling ist. ♥-Essen : -
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Dez 26, 2012 12:43 pm | |
| Judith Ist jetzt dieses Spiel um gesogen ?. Ich habe mich grade hier angemeldet ,wenn ja melde ich mich an der neuen Adresse an . |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Dez 26, 2012 12:52 pm | |
| Ja, wir sind vollständig umgezogen (: Es gibt bald eine eigene Website, aber die ist gerade im Aufbau. Im neuen Forum erfährst du alles weitere |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Euer erster Hund | |
| |
|
| |
|