|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 4:10 am | |
| Ich kann mich auch nochmal an dem Hund versuchen, wenn du magst. :3 Der Schwanz ist übrigens auf der nicht-sichtbaren Seite des Hundes xD Was hast du denn dann mit 'wie der Seitenhintergrund?' gemeint? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 4:30 am | |
| Das grau melierte kopieren und hinter den hund tun. Aber ich will mich selbst mal im Fellen versuchen. ^^ Ich mal' sehr gern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 7:26 am | |
| Hier, hab sie: |
|
| |
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 7:30 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 9:18 pm | |
| Dann mach ich im RPG eben nicht mit. (mach doch 1 ausnahme?? ich könnte feller werden... ) |
|
| |
ylva
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 11:26 pm | |
| Hi Silva hat Recht. Und sie macht echt tolle Hunde!!! Wenn du deinen eigenen nehmen darfst wollen das alle... Vertrau silva einfach^^ sie macht dir nen super süßen Hund!!! Und du hast (meiner Meinung nach) echt gute Chancen Fellerin zu werden!! LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Okt 06, 2012 2:00 am | |
| *rotwerd* danke für das komplimentt mit dem fellerin werden... Ich kann mich später, wenn ich mich hier besser auskenne ja mal an einem service versuchen... ^^ |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund So Okt 07, 2012 6:51 am | |
| So, hier ist sie. Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist :3 - Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ax6gaqlerhc.png[/img] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund So Okt 07, 2012 8:14 am | |
| |
|
| |
meteor
Alter : 25 Canes : 45 Erfahrung : 77 ♥-Rasse : Barsoi ♥-Essen : salat und schoki xD
| Thema: Re: Euer erster Hund Di Okt 09, 2012 9:56 pm | |
| Name: Elli Rasse:dackel,rauhaar Geschlecht:weiblich Fellfarbe:schokobraun Augenfarbe: blau Hintergrund:lila Sonstiges: weiße schnauze
|
|
| |
Shira
Alter : 26 Canes : 75 Erfahrung : 106 ♥-Rasse : Staff und Pitbull ♥-Essen : Alles Fresser XD
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 2:23 am | |
| Name: Shira vom Schwartzwald kurtz: Shira Rasse: Aussi Geschlecht: w Fellfarbe:Red merle c Augenfarbe: blau *_* Hintergrund: Wasser Sonstiges: Eines ihrer augen sieht leicht grünlich aus
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 2:33 am | |
| du meinst sieht aus und Shira, nicht sieht uas und Sphira, oder? |
|
| |
Shira
Alter : 26 Canes : 75 Erfahrung : 106 ♥-Rasse : Staff und Pitbull ♥-Essen : Alles Fresser XD
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 2:51 am | |
| Sorry ich war mit den Handy on, da ist das mit den Buchstaben bissel komplizirt ich wollte nur sagen, ich habe LRS also seit einwenig unsinnig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 3:36 am | |
| LRS? Was ist das? Und wieso sollen wir unsinnig sein? HÄ |
|
| |
Shira
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 3:47 am | |
| Sorry, mein Handy LRS ist eine Lese Rechtschreib schwäche un dich meinte nachsichtig |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 5:12 am | |
| Solche Diskussionen bitte per PN oder im Chat weiterführen ;3
@ Meteor: Tut mir leid, aber Dackel wird es bald nicht mehr geben :/ Wäre gut, wenn du eine andere Rasse wählen würdest (;
@ All: Ich felle warscheinlich morgen, wenn ihr Glück habt auch heute (: |
|
| |
meteor
Alter : 25 Canes : 45 Erfahrung : 77 ♥-Rasse : Barsoi ♥-Essen : salat und schoki xD
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 7:21 am | |
| Name: Elli Rasse:Aussi Geschlecht:weiblich Fellfarbe:rotbraun Augenfarbe: blau Hintergrund:lila Sonstiges: weiße schwanzspitze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 10, 2012 8:18 pm | |
| Wenn ihr 'ne neue Rasse braucht, ich kann auch spriten. |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Okt 11, 2012 1:29 am | |
| Beim roten Faden stehen schon Rassen zur Auswahl! Bis Montag könnt ihr noch abstimmen. Meteor: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aepn95iohs2.png[/img] Ich hoffe, dass er dir gefällt^^ Der Rest folgt |
|
| |
Qmarv
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 21 ♥-Rasse : Boxer ♥-Essen : Steak
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 12, 2012 12:19 am | |
| Name: Till Rasse: Husky Geschlecht: Männlich Fellfarbe: Kupfer-Chocolat Augenfarbe: Lila Hintergrund: Grün Sonstiges: Weißes Ohr links
|
|
| |
Lilly
Alter : 25 Canes : 200 Erfahrung : 0 ♥-Rasse : Border Collie und Golden Retriver ♥-Essen : Lasagne
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 12, 2012 2:05 am | |
| Name: Lucy Rasse: Aussie Geschlecht: weiblich Fellfarbe: braun mit kupferfarbenem und weißem Muster Augenfarbe: braun Hintergrund: Wiese Sonstiges: //
|
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Sa Okt 13, 2012 9:53 am | |
| Hier ist Shira: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a67l4tbapmj.png[/img] Ich hoffe, dass sie dir gefällt^^ @ Qmarv: Hunde mit lilanen Augen gibt es nicht, bitte suche eine andere Farbe aus :3 |
|
| |
Shira
| Thema: Re: Euer erster Hund So Okt 14, 2012 11:34 pm | |
| Danke schön, der sieht echt supper aus, so habe ich sie mir vorgestellt |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Di Okt 16, 2012 7:43 am | |
| Hier ist Till für Qmarv: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/agysb34ftpd.png[/img] Ich hoffe, dass er deinen Vorstellungen entspricht^^ |
|
| |
Sophie
Alter : 26 Canes : 95 Erfahrung : 22 ♥-Rasse : Neufundländer ♥-Essen : gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Okt 17, 2012 4:26 am | |
| Name: Pia Rasse: Aussie Geschlecht: weiblich Fellfarbe: blue merle Augenfarbe: braun Hintergrund: Wiese und Himmel Sonstiges: - |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Euer erster Hund | |
| |
|
| |
|