|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Euer erster Hund Di Sep 25, 2012 9:42 am | |
| Hier könnt ihr euren ersten Hund hohlen! Dieser Hund ist kostenlos und ihr braucht nur das folgende Formular auszufüllen: - Code:
-
[b]Name:[/b] [b]Rasse:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Fellfarbe:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Hintergrund:[/b] [b]Sonstiges:[/b] Sonstiges:- Der erste Hund bekommt 1 Merkmal - Die Anfangshunde sind immer 2-3 Jahre alt, das könnt ihr selbst entscheiden - Geburtsdatum ist immer das Datum, bei welchem der Hund gefellt wurde - In diesem Thread erfahrt ihr etwas über die Rassen: [klick]. - Und hier könnt ihr euch die verschiedenen Fellfarben anschauen: Aussie: [klick] Dackel: [Langhaar], [Kurzhaar], [Rauhaar] Kishu: Weiß, Sandfarben, Braun Husky: [klick],
Viel Spaß! |
|
| |
Talschweif
Alter : 24 Canes : 94 Erfahrung : 134 ♥-Rasse : Shiba Inu ♥-Essen : Nudeln mit Tomatensoße, Döner
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 2:49 am | |
| Also...
Name: Lilly Rasse: Aussie Geschlecht: weiblich Fellfarbe: Black bi Augenfarbe: dunkelbraun Hintergrund: grün Sonstiges: linke Vorderpfote ist weiß
LG Tal |
|
| |
Sayo
Alter : 29 Canes : 182 Erfahrung : 6 ♥-Rasse : Huskys && Deutsche Schäferhunde <3 ♥-Essen : Pfannenkuchen mit Marmelade (:
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 5:40 am | |
| Name: Odin Rasse: Husky Geschlecht: Rüde Fellfarbe: RotAugenfarbe: Rechts blau, Links braun Hintergrund: Wiese, Sonne, Himmel Sonstiges: Nichts (: |
|
| |
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 6:33 am | |
| Hier ist deiner Talschweif, ich hoffe er gefällt dir. Ansonsten kann ich sie noch einmal nacharbeiten :3 - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/at5kqol1s2g.png[/img] @ Sayo: Man kann nur eine Farbe wählen und evtl. ein paar Linien etc. aber keine Möbelstücke oder ganze Landschaften (: |
|
| |
Sayo
Alter : 29 Canes : 182 Erfahrung : 6 ♥-Rasse : Huskys && Deutsche Schäferhunde <3 ♥-Essen : Pfannenkuchen mit Marmelade (:
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 6:33 am | |
| |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 7:10 am | |
| Hier ist Sayos: - Code:
-
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aqxtvi4c19g.png Ihr zwei könnt euch übrigens schon ein Rudel erstellen |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 7:11 am | |
| Name: Faenia Rasse: Aussie Geschlecht: Fähe Fellfarbe: Mal sehen Augenfarbe: Blau Hintergrund: Mal sehen Sonstiges: -
Ich felle selbst! |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 7:26 am | |
| Hier ist meine Fähe: |
|
| |
ylva
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 8:04 am | |
| Name: Ylva Rasse: Kishu Geschlecht: Fähe Fellfarbe: Sand Augenfarbe: blau Hintergrund: was dazu passt Sonstiges: weiße pfote, helle brust |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Mi Sep 26, 2012 9:48 am | |
| So in ordnung Ylva? (: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ay4en8vxi56.png[/img] |
|
| |
Grimalkin
Alter : 25 Canes : 115 Erfahrung : 46 ♥-Rasse : Dobermann! Ernsthaft,da braucht ihr doch nicht mehr zufragen! ♥-Essen : Billigspaghetti von Netto XD
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Sep 27, 2012 4:17 am | |
| Name: Ash Geschlecht: Rüde Rasse: Husky Fellfarbe: Sable Augenfarbe: Eisblau Hintergrund: Weinrot mit schwarzen Farbklecksen Sonstiges: Als Merkmal hätte ich gerne rennen wenns geht!
Freu mich auf mein Hundelchen |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Sep 27, 2012 7:36 am | |
| Hier ist deiner Grimalkin: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/al4mcwv1na7.png[/img] |
|
| |
Red
Alter : 27 Canes : 162 Erfahrung : 124 ♥-Rasse : Husky ♥-Essen : Pizza
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 1:19 am | |
| Name:Lessy Rasse:Husky Geschlecht:weiblich Fellfarbe:schwarz weiß Augenfarbe:blau Hintergrund:Schnee
|
|
| |
Anaye
Canes : 200 Erfahrung : 0
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 4:36 am | |
| Name: Raja Rasse: Aussie Geschlecht:Rüde Fellfarbe: Red merle c Augenfarbe: Braun Hintergrund: Gelb
|
|
| |
ylva
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 7:47 am | |
| ich find sie süß^^ nur kannst du vielleicht die brust und den bauch noch heller machen?? (fast weiß) |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 7:15 pm | |
| |
|
| |
Red
Alter : 27 Canes : 162 Erfahrung : 124 ♥-Rasse : Husky ♥-Essen : Pizza
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 7:21 pm | |
| Awwwh, ist gut geworden :3 Danke |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Sep 28, 2012 10:54 pm | |
| Und hier für Anaye :3 - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/afvcjhwmkyq.png[/img] |
|
| |
Ayna
Alter : 23 Canes : 37 Erfahrung : 604 ♥-Rasse : - ♥-Essen : -
| Thema: Re: Euer erster Hund So Sep 30, 2012 5:18 am | |
| Name:Jacky Rasse:Aussie Geschlecht:w Fellfarbe:schwarz Augenfarbe:blau Hintergrund:olivgrün Sonstiges:Schwanzspitze und Pfoten weiß |
|
| |
Killa
Alter : 26 Canes : 170 Erfahrung : 63 ♥-Rasse : Husky <3 ♥-Essen : Pizza :3
| Thema: Re: Euer erster Hund So Sep 30, 2012 6:02 am | |
| Name:Charlie Rasse: Husky Geschlecht: männlich Fellfarbe: weíß Augenfarbe: blau Hintergrund: grün . Sonstiges: ein schwarzes Ohr |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund So Sep 30, 2012 8:46 am | |
| Hier ist erstmal dein Jacky :3 - Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a7unz6l491d.png[/img] Ich hoffe, dass er dir gefällt^^ |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund So Sep 30, 2012 8:54 am | |
| Und hier kommt gleich auch schon Charlie ;D - Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a7gjwrfhq9u.png[/img] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Do Okt 04, 2012 6:36 am | |
| Name: Kisha Rasse: Australian Shepherd Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Das letzte links unten auf der Fellmuster-Beispielseiote die ihr da angegeben habt, aber mit ziemlich dunklen Pfoten und einem etwas helleren Rücken als der Rest. Okay? Augenfarbe: Stechend grün. Hintergrund: wie der Seitenhintergrund? Sonstiges: Ihr rechtes Auge sieht weiß aus und ist eher trüb, aber das ist sie gewöhnt. Sue hat ine kleine Narbe die sich von ihrem linken Bein bis zu ihrem Rücken zieht, aber durch ihr halblanges Fell sieht man das kaum. Ich freue mich schon auf Kisha! Supaah Forum überhaupt! ^^ |
|
| |
Silvakiin
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 3:16 am | |
| Hier ist deiner Cheyenne: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alvfd1mct62.png[/img] Mit dem Hintergrund war das gemeint, was ich nun blau gefärbt habe. Ich kann es dir auch nochmal umändern, wenn du etwas anderes willst :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Euer erster Hund Fr Okt 05, 2012 4:03 am | |
| Ich weiß, was ein Hintergrund ist. Und den da meinte ich auch. Nicht so schön, der Hund... aber egal. Dem muss ich mich wohl anpassen. Trotzdem... Danke. EDIT: Wo ist ihr Schwanz!? *entsetz* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Euer erster Hund | |
| |
|
| |
|