Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dogs Life [Für alle!! ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeDi Okt 09, 2012 11:43 pm

Die Hunde leben auf einem riesigen Anwesen am Stadtrand von Beverly Hills. Das ist da eine Hundezucht. Sie grenzt direkt an weites, offenes Prärieland wo auch Berglöwen leben. Die Hunde dürfen manchmal raus. Sie dürfen auch in das große, weiss gestrichene Haus aber nicht immer. Dort kriegen sie zu trinken, futter und ein weiches Bett. Das Haus hat drei Etagen. Hier, ein Plan:
Dogs Life [Für alle!! ] Haus10
aber sie haben ja auch noch das Anwesen und die Prärie, nicht nur das Haus als Spielraum.
Wie auch immer, ich hoffe das viele aktiv mitmachen! Ich weiß nicht ganz, wie das geht, aber ich glaube, es wird aus Sicht der Hunde geschrieben! Viel Spass! Ein Spieler: aller aller höchstens 2-3 Hunde! Spielen tun Husky, Kishus(bitte nicht zu viele kishus) und hauptsächlich Aussies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 2:45 am

Wenn keiner mitspielt, melde ich mich ab. *gähn* wozu ist das forum denn gut, wenn keiner spielt?
Nach oben Nach unten
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 3:09 am

Hauptsächlich geht es bei DL ja um Zucht, Rollenspiele sind nur Nebenbeschäftigung
Vielleicht postest du schonmal als erstes, damit andere auf deinen Beitrag antworten können (:
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 3:48 am

Kisha schlich gelangweilt in richtung Küche. Vielleicht gab es schon Frühstück? Sie gähnte laut. "Oh mann... Ich muss mal wieder an die frische Luft. Noch nicht einmal Frühstück haben sie gemacht! Diese Faulpelze. "Sie wollte nach draussen, aber es war noch zu. Sie suchte die Wand ab, fand ein offenes Fenster und sprang auf die Küchenzeile nach draussen. Sie legte sich ins taunasse gras und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin

Weiblich Alter : 27
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:25 am

Traff konnte die Hündin hören und lief zum Offenen Fenster.
Er legte die Pfoten auf den Fenstersims.
"Warum bist du Draußen?! Die Menschen lassen uns raus wen die Zeit dafür gekommen ist! Jetzt ist es aber noch nicht soweit! Du kannst doch nicht einfach durch offene Fenster springen!"
Schimpfte er wobei seiner Ohren zuckten.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:22 pm

Mach mal halblang! rief die Hündin erschrocken, als ihr ein Rüde von drinnen etwas zuschrie. Drinnen ist es viel zu stickig für mich wie haltet ihr das nur aus! Sie setzte sich. Das Gras war mittlerweile etwas getrocknet und es wurde schon wieder so brütend heiß wie am Vortag. Sie überlegte, ob sie nicht doch wieder herein klettern sollte, aber entschied sich vorerst dagegen. Sie blickte über die Schulter zum Fenster hinauf.
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna

Weiblich Alter : 22
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 7:41 am

Jacky wurde vom Bellen am Fenster geweckt und schaute sich um.Am offenen Fenster stand Traff.Sie rannte zu ihm und schaute nach draußen.Dann rief sie : Was machst du da draußen?
Nach oben Nach unten
Loup garou

Loup garou

Weiblich Alter : 24
Canes : 135
Erfahrung : 22
♥-Rasse : Tschechoslowakischer Wolfshund
♥-Essen : Asado

Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 2:44 am

darf man noch mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 3:15 am

Da steht für alle, also nur zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dogs Life [Für alle!! ] Empty
BeitragThema: Re: Dogs Life [Für alle!! ]   Dogs Life [Für alle!! ] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dogs Life [Für alle!! ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frischer Wind für Dogs Life
» [Für alle] Silent Nightmare
» The Dogs of the Stars
» My lovely Dogs (:
» Dogs of far North - Die kalten Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Sonstiges :: ».. Spielwiese :: ».. Rollenspiele-