StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Für alle] Silent Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: [Für alle] Silent Nightmare   Di Okt 02, 2012 12:48 am

Wir spielen in einer fiktiven Welt. Es gibt keine Menschen und die Hunde leben in kleineren Familiengrüppchen zusammen! Allerhöchstens darf jeder mit 4 Stück spielen.

Wichtig: Jeder darf einfach losplotten, ohne irgendjemanden zu fragen. Allerdings sollte man aktiv sein! Mindestpostlänge etc. gibt es nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Di Okt 02, 2012 12:53 am

Faenia x Faru

Die Fähe zog schon seit einigen Tagen mit ihrem Sohn Faru durch die wilden Bergkämme. Ihr einstiger Gefährte Luke hatte mutig gegen einen wütenden Bären gekämpft und musste dabei sein Leben lassen. Noch immer saß der Schmerz tief in Faenia's Herz, aber ihr Sohn gab ihr die Kraft weiter zu leben. Wenn wir nur ein Rudel finden würden... dachte sie sich immer wieder. Denn ohne ein Rudel war man schutzlos und auch die Jagd fiel einem immer schwerer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Muffin

avatar

Weiblich Alter : 22
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Mi Okt 17, 2012 11:20 am

Tawa kletterte aus den kalten Wasser.
Ihr dichtes Fell war triefend.
Ich hasse, Eichhörnchen! Dachte sie sich sauer.
Sie hatte bei der Jagt nach einen Eichhörnchen nicht aufgepasst und landete Plötzlich mit einen lauten 'Platsch' im Wasser.
Wie sie dach gemacht hatte wusste sie selber nicht.
Seit drei Tagen zog sie alleine durch die Gegend, sie wurde von ihren Rudel getrennt nach einen Sturm.
Sie hasste es so alleine durch die Gegend zu streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Do Okt 18, 2012 9:13 am

Faenia x Faru

Die Fähe stutzte kurz, als sie den Geruch eines fremden Hundes vernahm. "Warte Faru!" flüsterte sie ihrem Sohn kurz zu und blickte in die Ferne. Würde sie nun endlich auf Gesellschaft treffen? Oder waren es nur wieder barbarische Feinde, welche es auf ihren Sohn abgesehen hatten? Sie hatten keine Wahl und so erklärte sie Faru kurz die Situation. "Bleib dicht hinter mir" schärfte sie ihm ein und trabte langsam in Richtung des Geruches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Muffin

avatar

Weiblich Alter : 22
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Fr Okt 19, 2012 5:57 am

Tawa nahm plötzlich einen Geruch wahr.
Mein Rudel!
Schoss es ihr durch den Kopf.
Dan merkte sie aber das es ein Fremder Hundegeruch war.
Verzweifelt suchte sie mit den Augen nach einen Versteck.
Dann knurrte sie laut.
"Wer ist da?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Shira

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Fr Okt 19, 2012 11:09 pm

Shira war leicht besorgt als sie sah wie der himmel sich verdunkelte. Sie hattee solche langes fell, das wen es nasswurde ungefähr soviel wiegte wie ein elefant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Fr Okt 19, 2012 11:10 pm

Faenia x Faru

Faenia trat mit ihrem Sohn aus dem Gebüsch und stellte sich vor die fremde Hündin. "Ich bin Faenia und das ist mein Sohn Faru. Wir wollen keine Probleme bereiten, nur..." sie stoppte kurz. Sollte sie der Fremden alles erzählen? Doch wenn ihr Rudel sich hier auch versteckte, könnten sie einen Angriff starten. Aber sie hatte keine Wahl: "Wir sind allein unterwegs, mein Gefährte musste bei einem Bärenangriff sein Leben lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Shira

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Fr Okt 19, 2012 11:19 pm

"ich bin Shira " sagte die Hündin zu den andern Beiden " ich bin ebenfalls in Frieden unterwegs, ich suche nahc meiner Schwester Luois"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin

avatar

Weiblich Alter : 22
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Fr Okt 19, 2012 11:22 pm

Tawa seufste laut aus.
"Ich dachte ihr wärt jemand anderes!" sie sah sie um.
"Auch ich wurde von meinen Rudel getrennt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Sophie

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 95
Erfahrung : 22
♥-Rasse : Neufundländer
♥-Essen : gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 12:43 am

Abby http://freedogs.bplaced.net/images/abby9.jpg

Abby, eine hübsche langhaar Hündin lief den Weg entlang als sie Hundegeruch wahr nahm. Mehrere Hunde.... Sie lief durch ein Gebüsch und prompt war sie in Mitten der ganzen Hunde. Hi bellte sie und zog sich leicht zurück. Nun saßen alle zusammen in einem Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muffin

avatar

Weiblich Alter : 22
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 12:44 am

Tawa sah die Hündin an.
"Hallo! Wo kommst du den her?" fragte sie überrascht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Sophie

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 95
Erfahrung : 22
♥-Rasse : Neufundländer
♥-Essen : gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 1:06 am

Ich bin Abby antwortete sie der Hündin. Sie sah in die Runde. Es waren noch drei weitere Hündinnen und ein Rüde. Und ihr seid? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 1:07 am

Faenia x Faru

"Mami, wer sind all diese Hunde?" fragte der kleine Faru, dem das alles viel zu schnell ging. Er war es gewohnt nur von 2-3 Hunden umgeben zu sein und hatte so eine große Gruppe noch nie gesehen! Schüchtern schlüpfte er unter die Beine seiner Mutter und blickte mit großen Augen auf die anderen. "Keine Angst kleiner, sie wollen uns nichts böses" besänftigte ihn Faenia und musterte die anderen kritisch. Stimmte das wirklich? Waren sie ihnen freundlich gesinnt? "Seid Gegrüßt Shira und Abby." begrüßte sie die beiden Neulinge. "Ich heiße Faenia und das ist mein Sohn Faru."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Muffin

avatar

Weiblich Alter : 22
Canes : 159
Erfahrung : 145
♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge
♥-Essen : Oreo *-*

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 1:26 am

Tawa nickte den Hunden zur Begrüßung zu.
"Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Tawa."
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte auch ihr war es unangehem so viele fremde Hunde um sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Sophie

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 95
Erfahrung : 22
♥-Rasse : Neufundländer
♥-Essen : gebratene Nudeln mit Hühnchen und Gemüse

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 1:30 am

Hallo Tawan, Faenia und Faru begrüßte sie die anderen. Doch dann merkte sie das Faenia noch einen Namen gesagt hatte. Und du musst Shira sein. wandte sie sich an die andere Hündin. Sie merkte das die anderen Hunde um sie herum sich nicht wohl fühlten, wahrscheinlich waren sie es nicht gewohnt von so viele Hunden umgeben zu sein. Abby kannte das und ihr machte das nichts aus, sie fühlte sich eher unwohl wenn sie alleine ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna

avatar

Weiblich Alter : 17
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   Sa Okt 20, 2012 1:33 am

Jacky x Nature
Jacky rannte durch den Wald, Nature neben sich, als sie auf eine Gruppe von Hunden traf.Wer seid ihr?,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Für alle] Silent Nightmare   

Nach oben Nach unten
 

[Für alle] Silent Nightmare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Sonstiges :: ».. Spielwiese :: ».. Rollenspiele-