Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 News September '12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News September '12 Empty
BeitragThema: News September '12   News September '12 Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:46 am

Hier findet ihr wichtige Neuigkeiten des Monats September!

Profilfelder
Die Profilfelder werden im laufe der nächsten Minuten leicht geändert werden und ihr habt dann mehr Möglichkeiten zum ausfüllen. Auserdem wurde das Feld 'Canes', also unsere Spielwährung hinzugefügt und allen Usern 200C überwiesen. Ihr könnt jetzt also auch in den Läden einkaufen!
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News September '12 Empty
BeitragThema: Re: News September '12   News September '12 Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 12:56 am


Erfahrungspunkte
Denkt daran, dass ihr auch im OffTopic aktiv sein müsst um züchten zu können. Schließlich braucht ihr dafür mindestens 40EP (Erfahrungspunkte) und für die Zucht mehrerer Rassen 500EP. Pro Beitrag gibt es 3EP und pro neu eröffnetes Thema 5AP. Dies gilt natürlich nur für den Bereich 'Sonstiges'

Regelerweiterung

Die Zuchtregeln wurden ein wenig verändert. Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch auch daran!
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News September '12 Empty
BeitragThema: Re: News September '12   News September '12 Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 11:11 pm

Inventar
Es gab nun eine kleine Änderung mit dem Inventar eurer Zwinger. Und zwar muss ein Administrator es in einem neuen Beitrag eures Rudels posten. So kann Betrug leicht vermieden werden und es fällt uns einfacher das Inventar zu editieren! Die Idee wurde außerdem von Red vorgschlagen :3
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News September '12 Empty
BeitragThema: Re: News September '12   News September '12 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 8:58 am

Ich bin vtl. nur kurz hier, also schreibe ich es kurz und knapp: Forumieren hat gerade ein paar Probleme und ich kann nur kurzzeitig bzw. gar nicht auf die Foren zugreifen. Wenn ich wieder da bin, sage ich bescheid!
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News September '12 Empty
BeitragThema: Re: News September '12   News September '12 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 9:35 am

Es geht wieder denke ich^^
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




News September '12 Empty
BeitragThema: Re: News September '12   News September '12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

News September '12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News Oktober'12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Sonstiges :: ».. Bibliothek :: Sonstiges-