Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 News Oktober'12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News Oktober'12 Empty
BeitragThema: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 9:37 am

Fragen in den Fragethread!

Hallo allerseits (: In den letzte Tagen ist es mehrfach vorgekommen, dass User im Thread ansich und nicht im Fragethread gepostet haben. In den Fragethread kommen ALLE Fragen! In die Threads gehören nur die dafür bestimmten Beiträge. Das ist nicht böse gemeint und wenn es aufhört, will ich auch gar nicht weiter nerven
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News Oktober'12 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 1:14 am

Eine neue Hunderasse!

Da wenige/keine Leute sich für den Dackel entschieden hatten, wurde er nun durch den 'Retriver' ersetzt. Hier ist die Vorlage dazu: [klick]. Im Moment wird noch überlegt welche Farben er haben darf und auch Verleihhunde müssen noch gefellt werden. Gerne dürft ihr auch Verleihhunde fellen, aber dann schickt das Ergebnis bitte per PN an Silvakiin (:
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News Oktober'12 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 10:40 am

Silvakiin's Abwesenheit

So, meine Herbstferien beginnen morgen und ich werde in dieser Woche nicht da sein. Wir fahren nach Österreich in unseren zweiten Urlaub dieses Jahres! Vom Montag der nächsten Woche bis zum ... ich glaube Freitag werde ich also nicht da sein und hoffen, dass ihr auch alleine klarkommen werdet (: Solange ist mein lieber Red für alles verantwortlich, ich denke du wirst das schon hinbekommen! Hunde kann ich dann leider erst nach dem Urlaub fellen.
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Talschweif

Talschweif

Weiblich Alter : 24
Canes : 94
Erfahrung : 134
♥-Rasse : Shiba Inu
♥-Essen : Nudeln mit Tomatensoße, Döner

News Oktober'12 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 10:32 pm

Fellfarben Retriever
Hay Leute,
ich habe leztens eine Webside mit Retriver-Fellfarben gefunden.
Hier die Adresse:
http://www.labrador-infos.de/index.php?fellfarben]Fellfarben

Ich hoffe, das hilft!

LG Tal
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

News Oktober'12 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 3:27 am

Öhm Tal, in den News dürfen nur Admins posten & das ist ja auch keine wirkliche Neuigkeit xD Aber du hast es ja gut gemeint
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




News Oktober'12 Empty
BeitragThema: Re: News Oktober'12   News Oktober'12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

News Oktober'12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News September '12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Allgemeines :: ».. Informationen-