Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
Thema: News September '12 Do Sep 27, 2012 6:46 am
Hier findet ihr wichtige Neuigkeiten des Monats September!
Profilfelder
Die Profilfelder werden im laufe der nächsten Minuten leicht geändert werden und ihr habt dann mehr Möglichkeiten zum ausfüllen. Auserdem wurde das Feld 'Canes', also unsere Spielwährung hinzugefügt und allen Usern 200C überwiesen. Ihr könnt jetzt also auch in den Läden einkaufen!
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
Thema: Re: News September '12 Fr Sep 28, 2012 12:56 am
Erfahrungspunkte
Denkt daran, dass ihr auch im OffTopic aktiv sein müsst um züchten zu können. Schließlich braucht ihr dafür mindestens 40EP (Erfahrungspunkte) und für die Zucht mehrerer Rassen 500EP. Pro Beitrag gibt es 3EP und pro neu eröffnetes Thema 5AP. Dies gilt natürlich nur für den Bereich 'Sonstiges'
Regelerweiterung
Die Zuchtregeln wurden ein wenig verändert. Bitte lest sie euch genau durch und haltet euch auch daran!
Silvakiin
Es gab nun eine kleine Änderung mit dem Inventar eurer Zwinger. Und zwar muss ein Administrator es in einem neuen Beitrag eures Rudels posten. So kann Betrug leicht vermieden werden und es fällt uns einfacher das Inventar zu editieren! Die Idee wurde außerdem von Red vorgschlagen :3
Silvakiin
Thema: Re: News September '12 Sa Okt 13, 2012 8:58 am
Ich bin vtl. nur kurz hier, also schreibe ich es kurz und knapp: Forumieren hat gerade ein paar Probleme und ich kann nur kurzzeitig bzw. gar nicht auf die Foren zugreifen. Wenn ich wieder da bin, sage ich bescheid!
Silvakiin
Thema: Re: News September '12 Sa Okt 13, 2012 9:35 am