Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jobbewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 5:36 am

Bewerbungen

Hier könnt ihr euch für einen Job bewerben. Jeder Beruf hat verschiedene Anforderungen welche erfüllt werden müssen, was ihr euch alles [hier] durchlesen könnt. Habt ihr euch also für einen Job entschieden, müsst ihr folgendes Formular ausfüllen und es unter diesen Thread posten.

Code:
[b]Name: [/b] Wie du hier heißt
[b]Beruf: [/b] Welchen Beruf du willst
[b]Grund: [/b] Warum du den Beruf willst
[b]Aktivität: [/b] Ob du oft on kommst, Onlinezeiten


Wenn ihr dies getan habt, werden wir euch per PN benachrichtigen und alles weitere besprechen. Bei manchen der Berufe müsst ihr auch Beispiele zeigen, was ebenfalls per PN geklärt wird! Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr im Fragethread nachfragen.

Lg das Team
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Killa

Killa

Weiblich Alter : 26
Canes : 170
Erfahrung : 63
♥-Rasse : Husky <3
♥-Essen : Pizza :3

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 7:02 am

Name: Killa
Beruf: Würfler
Grund: Weil es mir Spaß machen würde einen Teil zum Forum beizutragen und ich es einfach gerne machen würde.
Aktivität: Ich komm jeden Tag on und kann von montag bis freitag nur nicht von 7-14 uhr on. Schule. Meistens bin ich aber eher abends on (:
Nach oben Nach unten
Ayna

Ayna

Weiblich Alter : 22
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 3:40 am

Name: Ayna
Beruf: Würfler
Grund: Weil ich so was gut kann und etwas zum Forum beitragen will.
Aktivität: Ich komm jeden Tag on, es ist ziemlich unregelmäßig, aber zwischen 21:00Uhr und 14:00 bin ich Mo-Fr verhindert(Schule).Ich bin eher zwischen 17:00-20:30 on.
Nach oben Nach unten
meteor

meteor

Weiblich Alter : 25
Canes : 45
Erfahrung : 77
♥-Rasse : Barsoi
♥-Essen : salat und schoki xD

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 2:05 am

Name: meteor
Beruf: Feller
Grund: weil ich gerne mit grafikprogrammen arbeite und etwas zum forum beitragen möchte
Aktivität: ich komme fast jeden tag zwischen 3 und 6 uhr on (am wochenende ein bisschen früher)

Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 10:56 pm

Name: Cheyenne
Beruf: Würflerin
Grund: Weil ich es mag, etwas zum Forum beizutragen und besonders, wenn es mit Welpen zu tun hat. *welpen toll find*
Aktivität: Ich bin so gut wie jeden Tag online, in den Ferien ausser Urlaub sogar fast rund um die Uhr.
Nach oben Nach unten
Talschweif

Talschweif

Weiblich Alter : 24
Canes : 94
Erfahrung : 134
♥-Rasse : Shiba Inu
♥-Essen : Nudeln mit Tomatensoße, Döner

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 1:02 am

Name: Talschweif
Beruf: Fellerin
Grund: Ich liebe es mit einem Grafikprogramm zu arbeiten und anderen zu helfen
Aktivität: Ich bin fast jeden Tag on. Über die Woche aber nicht so oft, wie am Wochenende, oder in den Ferien. Wenn ich im Urlaub, oder eunen Tag nicht da bin, sag ich bescheid.
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Shira

Shira

Weiblich Alter : 25
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 11:37 pm

Name: Shira
Beruf: Feller
Grund: Ich bin gerne am Grafikprogramm und erledige dinge
Aktivität: Ich versuche mindestens jeden 3 tag on zukommen, wen ich das nicht schaffe würde ich mich wahrscheinlich abmelden oder einem Mitglied bescheidgeben
Beispiele von fellen: http://www.imagebanana.com/view/m9fc9hx0/fellkischu1.png
Nach oben Nach unten
Assassin_Karo

Assassin_Karo

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 0
♥-Rasse : Jack Russel
♥-Essen : Tomate-Mozarella *-*

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 7:57 pm

Name: Assassin_Karo
Beruf: Feller
Grund: Ich kenne mich mit Grafikprogramme gut aus [ GIMP 2.6 ; Paint Tool SAI ] . Mir macht es Spaß meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und auf die Wünsche einzugehen (:
Aktivität: Ich komme jeden Tag On um die Mails zu checken und ich kann jeden 2.Tag ein Fell fertig stellen .

PS: Ich bräuchte die Transparente Forum des Lines eines Hundes um ein Beispiel zu zeigen (:
Nach oben Nach unten
Kikii_

Kikii_

Weiblich Alter : 27
Canes : 200
Erfahrung : 8
♥-Rasse : Puli, Boxer, Wolfshunde
♥-Essen : italienisches

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 12:58 pm

Name: Kikii_
Beruf: Feller
Grund: Ich Felle schon seit Jahren Pferde, Hunde, Wölfe und alles andere Getier, weil ich Spaß daran habe (arbeite mit Photoshop Elements 9)
Aktivität: täglich ab 18 Uhr, am Wochenende auch sehr lange :).
Nach oben Nach unten
Jessie

Jessie

Weiblich Alter : 30
Canes : 200
Erfahrung : 0
♥-Rasse : Dogge
♥-Essen : Salate :)

Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 6:38 am

Name: Jessie
Beruf: Feller
Grund: Der Beruf gefällt mir, weil ich wirklich gerne mit Grafiken arbeite. Bereits in einem anderen Forum (my-wolves hieß es damals, ist mittlerweile leider geschlossen) war ich eine der beliebtesten Fellerinnen. Es macht mir Spaß, meine Kreativität in die Felle einfließen zu lassen. Schon lange suche ich wieder nach einem Forum, in dem ich meiner kreativen Ader wieder freien Lauf lassen zu können - wäre schön, wenn es endlich klappen würde.
Aktivität: Ich habe mich zwar heute erst angemeldet, bleibe aber in Foren immer lange hängen. On kommen kann ich (wenn ich Schule habe) ab ungefähr 13 Uhr und wenn ich in der Arbeit bin ab circa. 16:30. Online kann ich eigentlich immer bis spätestens 23:00 sein. Am Wochenende ist es immer komplett unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jobbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jobbewerbungen   Jobbewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jobbewerbungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Die Hunde :: ».. Arbeitsmarkt-