Über Lobe freut sich natürlich jeder und auch das Team wird durch Lobe motiviert! Wenn ihr das Forum allgemein, einen bestimmten User oder etwas anderes Loben wollt, findet ihr hier Platz. Postet einfach hierunter.
Muffin
Alter : 28 Canes : 159 Erfahrung : 145 ♥-Rasse : australian shepherd & Englische Bulldogge ♥-Essen : Oreo *-*
Thema: Re: Lobe Mi Okt 17, 2012 10:00 am
Also ich bin ja erst seit heute hier und wollte das Forum allgemein mal Loben! Es ist echt durchdacht und viel gemacht ect. Dickes Lob auch an den Admin der das hier erstellt hat und an alle die Helfen, Modis und Feller ect. Nein ernsthaft ich bin echt beeindruckt von den was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Ich schließe mich in Hinsicht auf den Aufbau und die Durchsetzung Muffin an. Ebenso binnich froh, mithelfen zu dürfen und danke allen Fellern, Würflern und allen Mitgliedern, die aktiv sind für ihre Mitarbeit, zusammen können wir wirklich viel Spaß erleben.
Hochachtungsvoll Red~
Silvakiin
Alter : 26 Canes : 200 Erfahrung : 677 ♥-Rasse : Australian Shepherd ♥-Essen : Salat von Aldi :D
Thema: Re: Lobe Do Okt 18, 2012 3:42 am
Vielen Dank ihr zwei, über so Lobe freut man sich immer :3 Natürlich versuchen wir auch weiterhin nur das beste für euch zu bieten und schließlich kann jeder mithelfen das Forum nach seinen Wünschen zu gestalten