StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Erfahrung : 93

BeitragThema: Ideen   Fr Sep 21, 2012 2:01 am

Wenn ihr Ideen für das Forum habt, könnt ihr sie gerne hier mitteilen. Das Team wird dann dementsprechend darauf reagieren und den Vorschlag vielleicht sogar einführen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dogs-friends.forumieren.com
Ayna

avatar

Weiblich Alter : 16
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

BeitragThema: Re: Ideen   Fr Okt 05, 2012 4:27 am

Ich habe einen Vorschlag:
DerGehe-zum-letzten-Beitrag-Button
Es ist ein Button, den man immer bei der letzten Antwort bei den Themen sieht.Ich finde es nähmlich müsam, erst runterzuscrolen, oder sogar sie Seite zu wechseln-der Button würde, wenn man einfach auf ihn klickt, den letzten Beiutrag anzeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Ideen   Fr Okt 05, 2012 7:27 am

Jo, kann ich morgen oder so einbauen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Shira

avatar

Weiblich Alter : 19
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

BeitragThema: Re: Ideen   Fr Okt 19, 2012 11:35 pm

Die Bisswunden:
Die bisswunden sind wie in andern Foren etwa die fehltritte ect.
Sie werden an mitglieder die sich nicht an dei Reglen halten verteilt, je nach anzahl wird eine Strafe ausgesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Okt 20, 2012 12:56 am

Die Idee gefällt mir sehr gut Shira :3 Ich überdenke das System noch eine Weile, aber wenn niemand etwas dagegen hat können wir es sehr gerne einführen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Ayna

avatar

Weiblich Alter : 16
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Okt 20, 2012 1:02 am

Ich wäre auch dafür, aber man sollte aufpassen, dass es dann keine Schikane gibt, mit z.B.:Du hast schon eine Bisswunde!du bist so schlecht!Denn auch wenn ich denke, dass es hier eigentlich nur nette Members gibt, Streithähne gibt es immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red

avatar

Männlich Alter : 20
Canes : 162
Erfahrung : 124
♥-Rasse : Husky
♥-Essen : Pizza

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Okt 20, 2012 8:48 am

Respekt ist natürlich wichtig, sofern es den gibt wäre die Idee gut für Mitglieder, die lieber gegen den Strom schwimmen.

lg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shira

avatar

Weiblich Alter : 19
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Okt 20, 2012 10:20 pm

Ja , das mit der schikane kann man ja, bei der bisswunde den Grund dazuschreibenm, wenn es zum beispiel wegen einem Falschen oder wiederholt falschen beitrag ist , also nur ein kleinerer Verstoß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Ideen   Di Okt 23, 2012 5:59 am

So, die Bisswunden wurden nun eingefügt (: Allerdings können nur Moderatoren das Profilfeld ändern und euch die 'Wunden' geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Shira

avatar

Weiblich Alter : 19
Canes : 75
Erfahrung : 106
♥-Rasse : Staff und Pitbull
♥-Essen : Alles Fresser XD

BeitragThema: Re: Ideen   Mi Okt 24, 2012 3:06 am

ich hätte jetzt noch ein Verbesserungs Vorschlag für die Bisswunden:
Es giebt erst kratzer wen man eine gewisse anzahlt hat, wird es zu einer Bisswunde. Bei schwereren Verstoßen könnte es auch gleich eine Bisswunde geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Ideen   Do Okt 25, 2012 10:42 am

Naja, wenn es so viele Profilfelder gibt wird es auch etwas unübersichtlich. Die Bisswunden reichen meiner Meinung nach bereits aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Judith

avatar

Weiblich Alter : 21
Canes : 200
Erfahrung : 3
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Brokkoli-Nudelauflauf

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Nov 10, 2012 11:00 pm

Wie wäre es mit einem Feld im Profil das anzeigt wann die Person online gewesen ist?
Das würde ich echt praktisch finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayna

avatar

Weiblich Alter : 16
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

BeitragThema: Re: Ideen   Sa Nov 10, 2012 11:15 pm

Man kann schon sehen, wann Leute das letzte Mal onlline waren.Oben auf Mitglieder gehen, da ist eine Spalte für jeden User.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen   

Nach oben Nach unten
 

Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Allgemeines :: ».. Feedback-