Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Dogs of the Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayna

Ayna

Weiblich Alter : 22
Canes : 37
Erfahrung : 604
♥-Rasse : -
♥-Essen : -

The Dogs of the Stars Empty
BeitragThema: The Dogs of the Stars   The Dogs of the Stars Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 5:44 am

Mein Hund Jacky
Australian Shepard
Fähen:2
Rüden:2

The Dogs of the Stars Avjr4lutsae
Jacky|Aussie|weiblich|3 Jahre|geboren 30 September|Anfangshund
Jacky, sie war es. Ich streunerte durch den Wald nahe der Autobahn.Es war Herbst, schlechtes Wetter, und es rieselte ein Kalter Schneeregen auf die Welt herunter.Ich hörte ein leises Wimmern, und spähte zwischen die Bäume.Saß dort etwas?Tatsächlich, dort lag ein kleines schwarzes Fellknäul. Ich ging näher hin und sah es mir an.Ein kleiner Welpe, ein paar Wochen alt.Ich nahm ihn mit nachhause und peppelte ihn auf.Als ich kurz darauf beim Tierarzt war, erfuhr ich, dass es eine Sie war.Ich wurde die neue Besitzerin von Jacky, der kleinen schwarzen Hündin, die an der Autobahn ausgesetzt worden war.

The Dogs of the Stars Akgt3o2e5w4
Nature|Aussie|männlich|2 Jahre|geboren 6 Oktober|Jacky(AH)xLuke(VH)
Nature, dieser kleine Hund.Er ist der einzige Sohn von Jacky.Ich ging zur Verleihstation der Hunde, und da sah ich diesen Rüden, Luke.Ich beschloss, ihn zu leihen, und als Jacky trug, wusste ich, ich bekam Welpen.Nun ist Luke wieder bei der Verleihstation, doch Nature wird bei mir bleiben.
The Dogs of the Stars Ath731g6pq0
Carter|Aussie|männlich|0 Jahre|geboren 2 November|Luke x Maliika(VH)|Amy
Ach, der kleine Carter.Er ist der Wirbelwind des Hundeparks, den er zusammen mit seiner Schwester Amy unsicher macht.Er hat viel Spaß am hinterherjagen von Schmetterlingen, weshalb er von mir auch manchmal mein "kleiner Schmetterling" genannt wird, und das wird er immer bleiben.
The Dogs of the Stars A36cmauds2g
Amy|Aussie|weiblich|0 Jahre|geboren 2 November| Luke x Malika(VH)|Carter
Amy, mein "glitzernder Stern",da ihr graues Fell sibrig glänzt.Und auch wenn sie weder mich noch die Sterne am Himmel je sehen wird, weiß ich doch, dass sie so schon Freude am Leben hat, wobei vorallem ihr Bruder Carter eine rühmliche Rolle spielt.
Husky
Fähen:0
Rüden:1

The Dogs of the Stars Holmes1940krnpit
Holmes|Husky|männlich|2 Jahre|geboren 1. Oktober|Lessy x Anagur|Berry
Holmes.Er, dieser kleine Wirbelwind.Nature und er verhstehen sich gut.Ich habe ihn von seinem alten Besitzer Red erworben, der ihn verkaufen musste.Nun ist Holmes bereits einmal Vater, und er macht mich genauso we Jacky,Amy,Carter und Nature glücklich.
Nach oben Nach unten
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

The Dogs of the Stars Empty
BeitragThema: Re: The Dogs of the Stars   The Dogs of the Stars Icon_minitimeSo Sep 30, 2012 8:18 am

I N V E N T A R


Nahrung
1x Bio-Rind = 72 Portionen
3x Rind - Lamm = 45 Portionen
1x welpennahrung Rind = 12 Portionen

Gegenstände
- 2x Bett Dreambay = 6 Welpenplätze
- 1x Napf Silverlight = Für 7 Hunde Wasser - 3 belegt


Letzte Aktualisierung: 14.10.12 by Silvakiin
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
 

The Dogs of the Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Die Hunde :: ».. Die Zwinger :: ».. Zwingerplatz 1-