Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wilde Hunde der Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talschweif

Talschweif

Weiblich Alter : 24
Canes : 94
Erfahrung : 134
♥-Rasse : Shiba Inu
♥-Essen : Nudeln mit Tomatensoße, Döner

Wilde Hunde der Berge Empty
BeitragThema: Wilde Hunde der Berge   Wilde Hunde der Berge Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 6:41 am

Wilde Hunde der Berge At5kqol1s2g

Lilly / 26. September / Ubk + Ukb / keine / Aussie / weiblich / 6 Jahre

Als Lilly neun Monate alt war wurde sie von ihrer Mutter getrennt. Ein böser Mann verschleppte sie ich einen Bergwald. Dort lerne sie zu jagen und in den Kalten Nächten des Winter zu überleben. Als der Winter zu kalt wurde und sie keine Beute mehr fand, riss sie einige Schafe. Sie wurde daher vom Land als gefährlich eingestuft. Mann sollte sie erst erschießen, doch dann entschied man sich doch dafür sie zu fangen. Nach dem sie gefangen war, wollte sie sich von keinem füttern lassen außer von mir. Schließlich wurde Lilly von mir aufgenommen, und seiddem lebt sie bei mir.

Wilde Hunde der Berge Apl09bsfa2c

Chanukka / 13. Oktober / Lilly&Hassan / Schnee / Aussie / weiblich / 1 Jahre

Achtung, hier kommt Chanukka! Sie ist Lillys älteste Tochter, aber im Vergleich zu ihrer Schwester Schnee, wirkt sie ein wenig naiv. Ist sie aber nicht! Sie liebt es, zusammen mit ihrer Mutter durch den Wald zu rennen und sich im Herbst in den herrunter gefallenen blätter zu wälzen.

Wilde Hunde der Berge Ataqx82yr1g

Schnee / 14. Oktober / Lilly&Hassan / Chanukka / Aussie / weiblich / 1 Jahre

Wie ihr Name bereits verrät, liebt sie den Winter und alles damit verbundene. Sie "baut" am liebsten "Schneeburgen", das heißt, sie schaufelt Schneeflocken zu rießigen Bergen, um später in sie ein Loch zu Graben und sie wieder einzureißen. Sie und ihre Schwester, wirken auf den ersten Blick überhaupt nicht verwant, das ändert sich aber, wenn man sie genauer kennt:
Nach oben Nach unten
http://duenenclan.forumieren.com/
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

Wilde Hunde der Berge Empty
BeitragThema: Re: Wilde Hunde der Berge   Wilde Hunde der Berge Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 11:17 pm

I N V E N T A R


Nahrung
1x Bio-Schwein = 43 Portionen
1x Pute-Ente = 3 Portionen
1x Rind-Huhn = 9 Portionen
1x Welpennahrung Lamm = 10 Portionen

Gegenstände
- 1x Bett Dreambay = 3 Welpenplätze - 2 Belegt
- 1x Napf Silverlight = Für 7 Hunde Wasser - 3 Belegt


Letzte Aktualisierung: 21.10.12 by Silvakiin

Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
 

Wilde Hunde der Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Die Hunde :: ».. Die Zwinger :: ».. Zwingerplatz 1-