StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Töchter/Söhne der Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grimalkin

avatar

Weiblich Alter : 19
Canes : 115
Erfahrung : 46
♥-Rasse : Dobermann! Ernsthaft,da braucht ihr doch nicht mehr zufragen!
♥-Essen : Billigspaghetti von Netto XD

BeitragThema: Töchter/Söhne der Dunkelheit   Do Sep 27, 2012 4:52 am

D.I.E. T.Ö.C.H.T.E.R./S.Ö.H.N.E. D.E.R. D.U.N.K.E.L.H.E.I.T.

Helle Augen in der Dunkelheit. Leises Tabsen von Pfoten...

Ashallyn (kurz: Ash):


Ash war mein erster Hund,er sollte der werden,mitdem ich züchten wollte. 4 Jahre ist er jetzt alt,seine Eltern oder Geschwister sind unbekannt. Damals wurde er im Tierheim abgegeben,als ich gerade zu Besuch der war. Der kleine tat es mir an und ich entschloss,ihn mitzunehmen. Jetzt ist er 4 Jahre alt,ein starker und hübscher Husky. Niemals würde ich ohne ihn auskommen,er ist mein absoluter Liebling. Niemals würde ich ihn hergeben,nicht für alles Geld der Welt!

Yoome:


Jaja,die kleine Yoome. Sie ist nochnichtmal 2 Jahr alt,aber doch schon eine kleine Dame. Immerhin,sie sieht weder ihrer Mutter,noch ihrem Vater ähnlich. Sie ist die erste Tochter von Ash,ihre Mutter heißt Tikaani. Die kleine hat einen Bruder,er trägt den Namen Clame. Die kleine ist mir - genauso wie ihr Bruder - sofort ans Herz gewachsen. Sie gehört zu mir,für immer und ewig!

Clame:


2 Jahr alt. Alle in Deckung! Der kleine Wirbelwind kommt angestürmt! Wahrhaftig,Clame ist einfach ein Goldstück. Er ist Yoomes Bruder und ist somit auch Welpe von Ash und Tikaani. Er kommt eher nach seinem Vater,auch im Aussehen. Von der Statur her wirkt er kräftig,zumindest so kräftig,wie es sich für sein Alter gehört. Ich frage mich gerade,ob es ihn überhaupt nochmal geben kann...




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Töchter/Söhne der Dunkelheit   So Okt 14, 2012 2:02 am

Grimalkin, ich habe deinen Ash in der Hundeverlosung bekommen. Hat er spezielle ansprüche?
Nach oben Nach unten
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Töchter/Söhne der Dunkelheit   So Okt 14, 2012 2:12 am

Grimalkiin ist hier inaktiv, deshalb wurden die Hunde auch versteigert. Inwiefern meinst du den Ansprüche? Ob er ein bestimmtes Futter möchte? Das wäre dann egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Töchter/Söhne der Dunkelheit   So Okt 14, 2012 2:44 am

Weisst du das so? okay. Dann hab ich ihn mal. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Töchter/Söhne der Dunkelheit   

Nach oben Nach unten
 

Töchter/Söhne der Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Die Hunde :: ».. Die Zwinger :: ».. Zwingerplatz 1-