Dogs Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:27 am

Huhu Gast!

Hier befindet sich unser Gästebuch und es wäre schön, wenn du einen Eintrag hinterlassen würdest. Für Lob, Kritk und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, solange es konstruktiv formuliert wird!

Viel Spaß noch im Forum,
Lg das Team
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Hovago
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:45 am

Dieses Forum klingt sehr cool aber ich verstehe es nciht ganz

Züchtet man hier Hund in einem RPG oder wie?

Bitte gebt mir schnell eine Antwort denn das ist eauch ein Test denn ich mir angewöhnt habe wodurch ich teste wie aktiv ein Forum ist!


LG Dora
Nach oben Nach unten
Grimalkin

Grimalkin

Weiblich Alter : 24
Canes : 115
Erfahrung : 46
♥-Rasse : Dobermann! Ernsthaft,da braucht ihr doch nicht mehr zufragen!
♥-Essen : Billigspaghetti von Netto XD

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 4:56 am

Hallo!

Man könnte uns als virtuelle Hundezucht bezeichnen. Wir sind kein Rollenspiel Forum! Du kannst deine eigene Zucht erstellen,züchten und Hunde verkaufen. Zudem haben wir auch eine nette Coumunity und einen Chat,indem du dich mit anderen Usern austauschen kannst! Du wählst deinen Hund und züchtest viele kleine Welpen! Wir hoffen das wir dich hier,auf Dogs Life,schonbal als einen von uns willkommen heißen können!

LG
Grimalkin
Nach oben Nach unten
Wildcats
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Bezüglich eurer Anfrage   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:12 am

Guten Abend liebes Team,

Hier ist ein Teil der Leitung von unserem kleinen aber feinen Forum -> - Link entfernt -

Ihr habt uns bezüglich einer Partnerschaft angefragt, nun muss ich doch ein par Punkte erfragen:

1) Inwiefern wollt ihr das Grundprinzip des Forums durchziehen. Ihr meint, man ziehe Hunde hoch, der verkauf eben jener sei möglich usw. Doch wie wollt ihr diese in der virtuellen Welt 'verkaufen', groß ziehen? Es ist ja nicht einfach, dies ohne Rpg zu ermöglichen.

2) In der Anfrage hieß es
Zitat :
» Gründung: 15.02.12 » Neustart: 26.09.12
» Genere: Virtuelle Hundezucht » Raiting: +10 Jahre
Wieso gab es einen Neuanfang und wieso ist es beim ersten Mal gescheitert?


Das wäre es erstmal. Über eine Antwort wären wir natürlich äußert Erfreut!

lg. Red | First Admin
Nach oben Nach unten
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:28 am

Huhu (: Deine Fragen sind natürlich verständlich und wir werden sie gerne beantworten. Wenn du dir unsere [Neulingshilfe] einmal durchliest, wird dir sicher so einiges klar werden. Der Umzug fand im übrigen statt, weil das alte Forum etwas inaktiv war und man die neuen Ideen welche das Team hatte nicht mehr so gut umsetzen konnte. Außerdem waren ein paar Moderatoren (Mich eingeschlossen) dort inaktiv und da es ohne Mods nicht geht, kamen somit auch die User nicht mehr ins Forum. Hier wird es allerdings anders laufen, da ich aktiv bleiben werde und auch die Mitglieder nicht im Stich lasse.

Ich hoffe mal, dass ich etwas Klarheit verschaffen konnte
Mfg
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Wildcats
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: re   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:42 am

Hier nochmals Red :3

Okay, das System scheint doch zu klappen (was ich um ehrlich zu sein, davor nicht gedacht hätte). Und die Idee ist äußerst interessant, da könnte doch ein gutes Forum draus werden.

Insofern könnt ihre eure Anfrage als angenommen betrachten, über eine Partnerschaft wären wir sehr erfreut.


lg. ~

Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 5:48 am

Freut mich, wenn wir euch als Partner begrüßen dürfen (: Ich werde gleich eure Vorstellung eintragen! Ich finde es im übrigen schön, wenn dir die Idee gefällt. Es muntert immer auf so etwas zu hören c:
Mfg
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Wildcats
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: rere   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:00 am

Alles klar, ich mache das Unterforum 'Partner' kurz für Gäste sichtbar. Wir hatten in Vergangenheit gerne welche, die dort gepostet haben statt im Gästebuch, wo es hingehört. Wir bemühen uns jedoch, die Partner mit dem verlinkten Banner an eine der Seiten anhänge, dies könnte jedoch noch etwas dauern.


lg.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:12 am

Okey super (: Soll ich dann unsere Vorstellung posten? Meistens ist es ja so, dass die Admins Partner immer in den Thread verschieben, deshalb frage ich lieber nocheinmal nach :3
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Wildcats
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: rerere :3   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:19 am

Von uns aus völlig egal, poste es als neues Thema dort, da im Anfragethread noch ne Frage von einem undereritglieder offen ist, die sie wohl nicht böse meint wie ich denken o.o

Den Thread im Partnerforum, den du postest, werd ich dann closen, insofern ist es ein unabhängiger Info-Thread :3
Wie wollt ihr es bei euch?


lg.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:31 am

Ich habe euch bereits bei den Partnern gepostet, wenn es so in ordnung ist (: Bei euch habe ich übrigens auch geantwortet!
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Wildcats
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: :3   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:36 am

Alles klar, das bei uns gesehen und bei euch schau ich gleich kurz, wird aber wohl passen :3
Andere Sache, wie habt ihrs beim Anmelden eingestellt? 'Aktivierung durch Admin' , hab ich a) irwas verpeilt bei der Anmeldung oder b) habt ihrs noch nicht akzeptiert oder c) hab ich das bei meiner E-Mail verpeilt? :3


Nach oben Nach unten
Admin

Admin

Erfahrung : 93

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 6:40 am

Der Nutzer muss es eigentlich selbst aktivieren, aber ich hab das mal in deinem Fall übernommen Schön, dass du uns beitreten möchtest :3
Nach oben Nach unten
https://dogs-friends.forumieren.com
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 7:50 am

Hallo!
Ich würde mich gerne hier anmelden, nur kommt dann:Leider können sie sich in diesem Forum nicht einschreiben, bitte wenden sie sich an den Forenadministtrator.Was soll ich machen??
Nach oben Nach unten
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Sep 28, 2012 11:23 pm

Das ist ja seltsam o-o Neuanmeldungen sind auf jeden Fall erlaubt, also müsste es eigentlich funktionieren. Versuche es vtl. nocheinmal, ich werde mal im Adminbereich schauen woran es liegen könnte!
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:17 am

Ich habs nochmal probiert-es geht nicht.Und das Anmelden-Feld ist auch rot.
Nach oben Nach unten
Red

Red

Männlich Alter : 26
Canes : 162
Erfahrung : 124
♥-Rasse : Husky
♥-Essen : Pizza

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:26 am

@Gerne

Sage mir doch bitte, welchen Web-Browser du derzeit benutzt?

Dann versuche diesen Link: https://dogs-friends.forumieren.com/register , falls der nicht geht melde dich ernuet.


lg.
Nach oben Nach unten
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:32 am

Auch mit dem Link gehts nicht.
Ich nutze die Mozilla-Firefox Version 14.0.01.
Nach oben Nach unten
Red

Red

Männlich Alter : 26
Canes : 162
Erfahrung : 124
♥-Rasse : Husky
♥-Essen : Pizza

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:34 am

Komisch, normalerweise sollte der Link gehen.
Nach oben Nach unten
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:38 am

Tut er aber nicht.Draufgeklickt, alles ausgefüllt, auf Absenden geklickt, und dann kommt da:Leider können Sie Sich in diesem Forum nicht einschreiben, wenden Sie Sich bitte an den Forenadministrator.
In einem anderen Forum war es auch mal so und der Admin konnte es dann ändern.
Nach oben Nach unten
Red

Red

Männlich Alter : 26
Canes : 162
Erfahrung : 124
♥-Rasse : Husky
♥-Essen : Pizza

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:51 am

Kannst du diesen Admin irgendwie deshalb fragen?

@Syl, maybe hast du was bei Sicherheit ( glaub das wars) geändert, schau ma pls
Nach oben Nach unten
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 5:53 am

Sry, weiß nicht was du mit Sicherheit meinst.Ja, ich kann den Admin mal fragen.
Nach oben Nach unten
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 6:03 am

Momentan kann ichs nicht.
Aber ich glaube das hat was mit den Einstellungen von euch zu tun.
Nach oben Nach unten
Silvakiin

Silvakiin

Weiblich Alter : 26
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 6:44 am

So, guck jetzt nochmal c;
Nach oben Nach unten
http://formart.forumieren.com/
Gerne
Gast
Anonymous


Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Sep 29, 2012 7:20 am

Nope
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Allgemeines :: ».. Diplomatie :: ».. Gästebereich-