StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Erfahrung : 93

BeitragThema: Kritik   Fr Sep 21, 2012 2:02 am

Wenn du etwas an unserem Forum kritisieren möchtest, kannst du es hier unter diesem Beitrag posten. Niemand wird dich dafür Hassen und wir freuen uns sogar sehr über Kritik, da das Forum nur so verbessert werden kann. Bitte Formuliere dich aber höflich und beleidige nicht direkt andere User.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dogs-friends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik   Fr Okt 05, 2012 9:22 pm

Ich finde es etwas unfair, dass man i-wie so unhöflich angefahren wird, wenn man sein eigenes Fell will, und nicht so eins mit staubtuch look... ich nenne lieber keine namen.
Nach oben Nach unten
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Kritik   Fr Okt 05, 2012 11:14 pm

Warum habe ich dich unhöflich angefahren?

Zitat :
Nja, dein eigenes Fell kannst du leider nicht nehmen, das dürfen nur Feller machen :/ Aber eröffne doch im Grafikthread einen Thread und zeige dort deine Felle^^ Vtl. wirst du dann später mal Feller!
Ich mache dann deinen Hund morgen übrigens neu x3

Ich habe dir lediglich Freundlich gesagt, dass du deinen Hund nicht selbst fellen darfst. Ansonsten möchte das jeder machen und irgendwann kommen unrealistische Felle dabei heraus! Bei dir zum Beispiel ist das leichte Rosa an der Brust nicht sehr realistisch^^ (Und fasse das jetzt nicht wieder als Beleidigung auf, es ist lediglich ein Hinweis o.o)Außerdem verdienen Feller dadurch Canes.

Das an dem Fell lag wie gesagt daran, dass du bei der Seite nicht heruntergescrollt bist und ich einfach meinte, dass du ein anderes möchtest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik   Fr Okt 05, 2012 11:42 pm

Ich muss ja keinen Cane kriegen. Und, oh, dann kam das wohl etwas verkehrt bei mir rüber. Und Feller kriegen dafür Canes? QEIL! Und das Rose: Das ist ein exportproblem, ich hatte es als bmp abgespeichert, bei mir tauscht servimg bei weiß immer ins rosa. DX Ich muss mich da mal mit befassen. und, äh, ja... ich hab gescrollt und dann die stelle vergessen. DX sry.
Nach oben Nach unten
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Re: Kritik   Fr Okt 05, 2012 11:47 pm

Okey wenn das jetzt geklärt ist, ist ja alles in Ordnung :3 Ich mache dir deinen Hund dann einfach neu, mit dem Fell das du auch wolltest x) Speicher Bilder übrigens am besten immer mit .png ab. Die Qualität ist da einfach am besten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik   Sa Okt 06, 2012 2:42 am

Okay. ^^ Und sehr danke für den tipp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Allgemeines :: ».. Feedback-