StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paka Jungle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silvakiin

avatar

Weiblich Alter : 20
Canes : 200
Erfahrung : 677
♥-Rasse : Australian Shepherd
♥-Essen : Salat von Aldi :D

BeitragThema: Paka Jungle    Mo Okt 15, 2012 1:30 am







Paka Jungle

Unsere ganz eigene
Schöpfungsgeschichte

Eine neue Welt

Einst, vor Abermilliarden von Jahren, Erschufen die Götter Sinu Und Lunar das Universum und den Planeten "Panthalassa". Unsere Heimat.
Nun leben wir hier seit hunderten von Generationen, und beherrschen unsere Welt.
Lotos, die Tochter des Sinu und der Lunar erleuchtet uns unsere Wege.

Eine Welt. Zwei Stämme. Ein Rätsel. Tausend Gefahren.

All diese Jahre herrschte immer Frieden in unserer Welt. Dann begann
ein harter Krieg zwischen den Stämmen.
Aber als Lotos plötzlich beginnt, sich immer weiter von Panthalassa zu entfernen und eine merkwürdige Krankheit unter den Stämmen ausbricht,
wird allen klar was passiert, und die Stämme müssen zusammenhalten.

Kurzinfos
• wir spielen jegliche Art größerer Raubkatzen
• Unsere Admingruppe: Lichtüz ~ Azana ~ Snicki
• Handlungsort ist der fiktive Planet Panthalassa
• Mindespostlänge im RPG: 4 (lange) Sätze.
• Namen bitte so wie zb. Azana, Shira, Shadow, Suki, Scar, mit ausnahme auch solche wie Shir Khan oder eben andere Doppelnamen.
• min. 10 Jahre alt solltet ihr schon sein, wenn nicht, dann solltet ihr das vor der Anmeldungen im Gästebuch zu bemerken geben. (!!)
• Zweitcharaktere sind erlaubt, aber wenn ihr sie für längere Zeit wirklich nicht spielen können solltet, werden sie ohne Bescheid gelöscht!







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://formart.forumieren.com/
 

Paka Jungle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs Life :: Allgemeines :: ».. Diplomatie :: ».. Bündnisse-